Kopf-Prämie

Ein München-Krimi

Klaus Sanders Sophie Lenz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kopf-Prämie“

Auf einer Wanderung in Südtirol entdecken Marianne und Gerhard Berger einen abgetrennten Kopf in einem idyllischen Gebirgsbach. Nur wenige Wochen später finden die beiden bei einem Waldspaziergang in Münchens Süden einen weiteren Toten. Kann das Zufall sein? Hauptkommissar Martin Behringer und sein Team nehmen die Ermittlungen auf. Warum wurde das Mordopfer über eine Woche lang nicht vermisst? Und warum sind alle Familienangehörigen nicht erreichbar? Als wäre dies noch nicht genug, wird auch noch ein Ermordeter in der Isar gefunden, ohne Kopf. Zum Glück erhält das Team Unterstützung: Die neue Mitarbeiterin Irene Meier ist eine ambitionierte Ermittlerin. Obwohl Martins trickreiches Verhalten sie verstört, ist sie dennoch von ihm fasziniert. So sehr, dass sie ihren Spürsinn auch hier einsetzt. Mit einem sonderbaren Ergebnis: Er könnte tatsächlich ihr Traummann sein. Aber was für ein Traum wird das?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 368

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kopf-Prämie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen