Der kleine Delfin Gregor, Anna und der Nepomuk-Trick

Sonja Tolevski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Delfin Gregor, Anna und der Nepomuk-Trick“

Was wäre, wenn wir schon als Kinder lernen, dass wir uns viel besser fühlen, wenn wir auf unsere Gedanken achten? Wie könnten wir unsere Welt verändern und das, was wir über uns und die Welt denken?Der kleine Delfin Gregor trifft auf Anna, ein trauriges Mädchen, welches sich sicher ist, dass keiner, in der neuen Schule, sie mag. Gemeinsam finden sie heraus, wie sie ihre Welt und ihr Selbstbewusstsein verändern können. Sie wenden den Nepomuk-Trick an und die Veränderung beginnt........Er lächelte Anna ins feine, kleine Gesicht. Dabei konnte er entdecken, dass sich ihr Gesicht aufhellte und sie vor lauter Lächeln fast leuchtete. „Danke, dass du das sagst!“ sagte sie, „aber die anderen Kinder haben es noch nicht erkannt. Oder aber sie finden mich eben einfach blöd.“ Gregor versuchte, die richtigen Worte zu finden. „Ich kann es nicht glauben, dass alle dich blöd finden. Bei uns ist es so, dass, wenn du nicht gerade in einem Fischschwarm aufgewachsen bist, dann gibt es fast keine Gelegenheit, dass alle um dich herum einer Meinung sind. Das klappt echt nur in einem Fischschwarm.....“

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Delfin Gregor, Anna und der Nepomuk-Trick“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen