Der Seerosencode

Sonja Steinert

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Seerosencode“

Drei Leichen werden innerhalb weniger Wochen in Berlin gefunden. Was verbindet sie miteinander? Zunächst nicht mehr als die Tatsache, dass alle drei Männer sind. Dann aber auch, dass neben jedem Opfer eine Seerose liegt. Das Team des Berliner LK1 steht vor einem Rätsel. Seine tastenden Ermittlungen führen ins Dickicht der Lebenslügen: Wie weit passe ich mich an, um geliebt und respektiert zu werden? Wo beginnt die Selbstaufgabe? Fragen grundlegender Art, wie sie auch im Alltag der Hauptkommissarin und ihrer beiden Kollegen eine Rolle spielen ...

Über Sonja Steinert

Sonja Steinert lebt als Literaturwissenschaftlerin und freie Autorin in Berlin. »Cantando« ist ihr erster Roman. Ihr zweiter, »Maschas Geschichten«, erschien ursprünglich im Wiener Milena Verlag. Eine E-Book-Ausgabe ist in Vorbereitung.


Verlag:

Ulrike Helmer Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Seerosencode“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen