Thorrn

Skye MacKinnon

Klassische Science-Fiction

15 Bewertungen
1.46667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Thorrn“

Ein außerirdischer Krieger in Schottland

Thorrn ist sicher, dass er bis ans Ende seines verfluchten Lebens allein bleiben wird. Äußerlich und innerlich gebrochen geht er davon aus, dass ihn keine Frau je begehren wird. Aber das ändert sich völlig, als er bei einer Mission auf einem fernen Planeten auf eine rotzfreche Erdenbürgerin mit feuerroten Haaren trifft, deren Temperament ihrem Äußeren in nichts nachsteht.
Eine Geschäftsfrau auf der Suche nach Liebe

Jenny hat es endlich geschafft, ihren gewalttätigen Freund zu verlassen und ist bereit, ein neues Leben zu beginnen. Bei ihrem neuen Job in einer Partnerschaftsvermittlung hatte sie nicht im Traum daran gedacht, auf einen Außerirdischen zu stoßen, der wie ein heißer Highlander aussieht.
Als der Alien ihr anbietet, sie vor ihrem durchgedrehten Ex-Freund zu schützen, ist sie versucht, sein Angebot anzunehmen. Außerdem will sie wirklich wissen, was er unter seinem Kilt verbirgt…

Aber als sie herausfindet, dass seine Leute vorhaben, sie wie eine Laborratte wissenschaftlichen Experimenten zu unterziehen, fragt sie sich, ob sie ihm mehr vertrauen kann als ihrem Verflossenen.

Wenn ihr auf heiße außerirdische Highlander in Kilts steht, starke Frauen, die sich nicht gerne sagen lassen, was sie tun sollen, und Happy Ends, dann taucht ein in die Welt der Starlight Highlander:
  • Thorrn
  • Eron
  • Cyle
Jedes der Bücher in dieser Reihe ist eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Die Bücher haben alle ein Happy End.

Verlag:

Peryton Press

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Thorrn“

Daniela – 04.03.2022
Keine Ahnung was das soll ist nur eine halbe Geschichte und 2 mal der gleiche Anfang irgendwie komisch

die Geschichte fängt in der Mitte des Buches wieder von vorne an … nicht nachvollziehbar…

Ähnliche Titel wie „Thorrn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen