Die Offenbarung des heiligen Grals

Sinai Sattva

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Offenbarung des heiligen Grals“

Dieses Buch wurde einzig und allein für den Zweck der Selbstheilung, Fremdheilung und Erlösungsarbeit von Jesus übermittelt. Dieses Buch ist durch Offenbarungen entstanden, die mir zuteilwurden. Doch nun ist die Zeit gekommen, in der das Wissen über den Heiligen Gral uns allen offenbart werden soll und für jedermann, der es wünscht, zugänglich sein soll. Der Heilige Gral, oder ein Heiliger Gral, ist derjenige, der das heilige, alte Wissen empfängt, das Wissen über Heilung, ewiges Leben und altes, verloren gegangenes Wissen, wie ein Gefäß, das gefüllt wird. Wer mehr über Heilung, Selbstheilung, Fremdheilung, ewiges Leben, den Himmel, Reinkarnation, Erlösung oder vieles mehr erfahren möchte, sollte dieses Buch lesen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Offenbarung des heiligen Grals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen