Drei Wörter für eine Geschichte

Schiffe, Sandstrand, Sonnenschein

Sina Land

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Wörter für eine Geschichte“

18 Kurzgeschichten für Erwachsene

Drei Wörter - eine Geschichte

Die spontane Idee hinter diesem Buch: Menschen stellen mir als Autorin drei Wörter zur Verfügung, ich schreibe Geschichten daraus, und Petra Jäger, die als Betreuerin in einer Demenz-Wohngemeinschaft arbeitet, liest diese ihren Bewohnern vor.

Es entstanden dabei humorvolle, emotionale und auch nachdenklich stimmende Geschichten, die all jenen, die sie vorgelesen bekamen oder dran beteiligt waren, ein Lächeln ins Gesicht zauberten.

Unser Wunsch: Das Projekt soll weitere Kreise ziehen. Deshalb findet ihr zwischen den fertigen Geschichten stets neue Wörter, die sicherlich eure eigene Fantasie anregen. An welche Bilder denkt ihr bei diesen dreien?

Löwenzahn - Musik - Gartenstuhl

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne eure Geschichte oder drei neue Wörter per E-Mail an mich schicken. Wir freuen uns darauf.

Über Sina Land

Sina Land ist Coach für Menschen in schwierigen Lebenslagen und versteht sich mit ihren Gaben als Wegbegleiter mit einer besondere Möglichkeit der Lebensbewältigung und Veränderung in festgefahrenen Situationen. Dabei ist es ihr wichtig das eigene Potenzial eines Menschen aufzudecken, Vertrauen in sich selbst zu schaffen und neue Möglichkeiten aufzudecken, um eine Selbstheilung in Gang zu setzen. Zu diesem Thema entstand nun auch eine Geschichte, die in Form von einem Buch ebenfalls Menschen auf einen neuen Weg und in eine neue Sichtweise begleiten könnte. Zu einem früheren Zeitpunkt waren es Kinderbücher, welche die jüngere Generation anregte sich mit ihrer Gefühlswelt auseinanderzusetzten und nun ist diese Welle auch auf die Erwachsenenwelt übergeschwappt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drei Wörter für eine Geschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen