Porterville - Folge 09: 14 Sekunden

Mystery-Serie

Simon X. Rost Ivar Leon Menger

Porterville

9 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Porterville - Folge 09: 14 Sekunden“

"Ich habe Hudson überlebt, ich habe die Säuberungen unter Sato überlebt, ich habe einen Job und es gefällt mir hier. Manchmal bist du eben Polizeichef und ganz oben, manchmal bist du der letzte Privatermittler der Stadt und siehst aus wie ein übergewichtiger Penner. Und wenn Sato und die IFIS ganz ehrlich mit sich wären, müssten sie sich eingestehen, dass sie jemanden wie mich in Porterville brauchen." (Hank Parker)

Verlag:

Psychothriller GmbH E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Porterville - Folge 09: 14 Sekunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen