Purgatorium

Religions-Thriller

Simon Toyne

Thriller Andere Länder Klassische Thriller

46 Bewertungen
4.17391

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Purgatorium“

»Actionreich und erfrischend originell.« KATE MOSSE

Ein Virus legt das Hubble Teleskop genau in dem Moment lahm, als es tiefer in den Weltraum blickt als je zuvor, und hinterlässt die Botschaft »Die Menschheit darf nicht weitersuchen«. Ist dies eine Drohung? Oder eine Warnung? Zeitgleich wütet in der verbotenen Festung von Trahpah eine tödliche Seuche, die sich bald ausbreitet.

Von alldem weiß Liv Adamsen nichts. Sie spürt jedoch, dass etwas heraufzieht. Etwas, das sich nicht aufhalten lässt und alles verändern wird. Aber was bedeutet das für die Menschheit: Neuanfang - oder das Ende der Zeit?

Ein Verschwörungsthriller für alle Fans von Dan Brown und APOCALYPSIS. Simon Toynes packende Romane wurden in 27 Sprachen übersetzt und sind in mehr als 50 Ländern erschienen. Neben der SANCTUS-Trilogie hat er die Reihe um Solomon Creed geschrieben.

»Simon Toyne versteht es wie kein Zweiter, rasend schnelle Thriller zu schreiben. Hochspannung pur« The New York Times.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Purgatorium“

chalbisa – 09.10.2023
Quatsch! Richtig konstruierter Mist!

Gottfried-H – 21.01.2024
Schwer zu lesen,zu viel Unglaubwürdige Geschichte.🤔

Dan Brown kann das wirklich viel besser. Wenn er schon im "Klappentext" als Vergleich benutzt wird. Manches bleibt unerklärt, am Anfang denkt man, man hat Kapitel übersprungen. Die vom besessenen Mönch niedergebrannte grosse alte Bibliothek kennt man aus "Der Name der Rose". Die Idee ist geklaut und schlechter geschrieben als im Original.

Ähnliche Titel wie „Purgatorium“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen