Das Mädchen und ihr Papagei

Eine Liebesgeschichte

SImon Rubatscher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Mädchen und ihr Papagei“

"Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht. Gott sah, dass das Licht gut war und Gott nannte das Licht Tag und die Finsternis nannte er Nacht." (Genesis 1,1-2,4a.)
In dieser Liebesgeschichte erfährt man die Liebe Gottes, aber auch die irdische Liebe. Die Schönheit der Schöpfung erstrahlt in der Schönheit der Liebe. Denn Liebe ist das Licht und die Finsternis zugleich.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Mädchen und ihr Papagei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen