Professor Zamorra 1138 - Horror-Serie

Das Ende der Saison

Simon Borner

Professor Zamorra

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra 1138 - Horror-Serie“

Eigentlich waren Zamorra und Nicole mal ganz privat unterwegs. Aber wenn einer eine Reise tut ... Ausgerechnet im beschaulichen Travemünde hat ausgerechnet die shoppingsüchtige Nicole eine - ja, tatsächlich, eine Modeboutique geerbt!

Doch wie kaum anders zu erwarten, erweist sich der Weg zu Nicoles neuer Karriere als Modeberaterin für Touristen mehr als nur steinig ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra 1138 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen