BigBen spricht

Ein geistiger Lehrer gibt Antworten auf die Fragen der Welt

Silvia Hollenstein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BigBen spricht“

Liebevoll annehmend, zutiefst weise und frei von menschlichen Wertigkeiten unterrichtet der geistige Lehrer "BigBen", in Trance übermittelt von Silvia Hollenstein. Gesammelte Unterweisungen, Meditationen und kraftvolle Rituale aus dem Jahre 2018 sind Inhalt dieses Buches. Die klare und humorvolle Präsenz von BigBen berührt durch ihre Natürlichkeit und bewegt bis ins Herz. Seine Mitteilungen sind horizonterweiternd und ermutigen im Alltag, wirken heilend und bringen neue Sichtweisen. Er hilft, Heilkräfte zu aktivieren und öffnet durch seine Energie das Bewusstsein für tiefe Erfahrungen und Entwicklungsschritte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „BigBen spricht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen