Geschwisterliebe

So oder anders

Silke Uhlenbrok

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geschwisterliebe“

Eine junge Frau wacht in einer Höhle auf, wo sie nicht als einzige gefesselt ist. Sie und die anderen haben dort aber keine Chance, ihrem Schicksal zu entkommen.
Währenddessen hat die Polizei von Seattle noch keine brauchbaren Spuren, obwohl sie nicht die Erste ist, die verschleppt wurde.
Dann bekommen die beiden ermittelnden Detectives unerwartete Hilfe von Lynn, Soldatin und Schwester der entführten Frau.
Von der Angst um ihre Schwester und dem Druck des Vaters getrieben, bricht Lynn die Gesetze, um den Entführer zu finden. Dabei stehen ihr manchmal ihre eigenen Gefühle im Weg.
Aber auch der Entführer ist von seinen Gefühlen getrieben und so schwindet den Detectives und Lynn die Zeit.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geschwisterliebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen