Traumgeschichten

Zum Vorlesen für die Nacht

Silke Habicht

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Traumgeschichten“

Die Traumgeschichten führen unsere Kinder an andere Orte, erzählen wunderschöne Stories von fernen Welten. Tiere erobern unsere Fantasie und bieten den Kleinen eine erlebnisreiche Reise in die Nacht. Die langen und kurzen Kindergeschichten eignen sich aber nicht nur für den Nacht, sondern auch tagsüber zum Vorlesen. Ab 4 Jahren geeignet.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Traumgeschichten“

Ingeborg – 11.09.2022
Wäre am Anfang leichter zu lesen, wenn das Lektorat bemerkt hätte, dass die Giraffe mal Leonie, mal Ingwer heißt... Aber sonst nette einfache Geschichten, wie ich sie für meine Gruppe brauche

Ähnliche Titel wie „Traumgeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen