Im Herbst angekommen

So war das nicht gedacht

Sigrid Wagner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Herbst angekommen“

Sibylle Liebling steuert auf die siebzig zu und schaut auf ihr gar nicht langweiliges Leben zurück. Mit Humor aber auch großer Ernsthaftigkeit beleuchtet sie einigen wichtige Etappen ihres irdischen Daseins auf dieser Welt. Dabei geht es nicht um Vollständigkeit von Geburt an bis heute, sondern vor allem darum, die eigenen Schwächen und Unzulänglichkeiten mit Ehrlichkeit und schonungsloser Selbstkritik unter die Lupe zu nehmen.
Erst dann kann sie sich auf den Weg zu ihrer "inneren Mitte" machen, sie hoffentlich auch erreichen, um mit Gelassenheit den Herbst ihres Lebens zu genießen. Am Ziel angekommen, drängte sich schon mal die Frage auf, wie wäre alles verlaufen, wenn das Schicksal sie wirklich hart angefasst hätte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Herbst angekommen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen