Laura

Eine düstere SCI-FI-Geschichte

Sieglinde Breitschwerdt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Laura“

Eine Geschichte zwischen zwei Menschen, die befreundet sind.
Da taucht eine merkwürdige Person auf, die anscheinend alles zu wissen scheint. Angst und Neugier lösen sich ab.
Vernunft wird durch Emotionen ausgeschaltet, auch wenn man noch so skeptisch ist und versucht, alles von der analytischen Seite zu betrachten.
Doch fast vergessene Sehnsüchte, vergangene Liebe und die Erinnerung lassen oft jegliche Vorsicht vergessen. Man folgt einem Mann - einer Frau - doch gewiss nicht in ein beschauliches Leben.

Über Sieglinde Breitschwerdt

Schreiben, Zeichnen, habe schon sämtliche kreative Dinge ausprobiert.
Aber Kalligraphie, modellieren, zeichnen und schreiben sind die absoluten Favoriten.
Bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter, einen Hund und ein Aquarium, seit einiger Zeit besucht uns ein wilder Kater, immer dann, wenn die Mäuse schneller sind als er selbst. Mittlerweile ist er sehr zutraulich geworden.
Freunde sind mir sehr wichtig.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann klickt auf meine HPs.
Dort erfahrt ihr auch meinen Werdegang.
www.sieglinde-breitschwerdt.com,
www.kidsmaec.com


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Laura“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen