Amore - Diäten und andere Schwächen

8 heitere Lebens- und Liebesgeschichten

Sieglinde Breitschwerdt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amore - Diäten und andere Schwächen“

Amore beschreibt Diäten und Schwächen im alltäglichen Miteinander. Diese witzigen Ehe- und Familiengeschichten entspringen keinesfalls nur der Fantasie. Die Autorin hat diese Geschichten mit viel Humor und Sinn für das Außergewöhnliche aus ihrem eigenen Familien- und Ehealltag beschrieben. Viele Leserinnen werden sich in der einen oder anderen Situation wieder erkennen. Doch diese Storys sind auch für Männe rabsolut lesenswert. Auch hier könnte der eine oder andere Mann Ähnlichkeiten mit sich selbst feststellen. Als Bonus sind auch heitere Love-Storys eingebunden. Sie handeln von kleineren und größeren Lastern wie abgebrochene Diäten, Ordnungschaos und dem Rauchen auf dem Balkon. Natürlich steht im Hintergrund immer die Liebe.

Über Sieglinde Breitschwerdt

Schreiben, Zeichnen, habe schon sämtliche kreative Dinge ausprobiert.
Aber Kalligraphie, modellieren, zeichnen und schreiben sind die absoluten Favoriten.
Bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter, einen Hund und ein Aquarium, seit einiger Zeit besucht uns ein wilder Kater, immer dann, wenn die Mäuse schneller sind als er selbst. Mittlerweile ist er sehr zutraulich geworden.
Freunde sind mir sehr wichtig.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann klickt auf meine HPs.
Dort erfahrt ihr auch meinen Werdegang.
www.sieglinde-breitschwerdt.com,
www.kidsmaec.com


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Amore - Diäten und andere Schwächen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen