EXPRESSION

Vom Wahrzeichen zum Zeichen der Wahrheit!

Siegfried Schwartz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EXPRESSION“

»A blöde G’schicht!« als Titel dieser Lektüre wäre treffender. Wahr wie wirklich: Klingt doch blöd – ein Aktivist meint, sich samt dem Riesenrad in eine andere Dimension sprengen zu müssen?! Als Appell an das österreichische Volk. Wider die Sittenlosigkeit und moralische Verkommenheit. Förderung eines aus seiner Sicht wegweisenden Wissensbuchs. Manche als märchenhaft, andere als vernichtenswert titulieren. Erfahren Sie mehr über seine politischen, altruistischen Motive – für seine expressionistische Tat hat er nämlich Rede und Antwort zu stehen.
EXPRESSION knüpft drahtlos an IMPLOSION an. Keine Fortsetzung – vielmehr eine dramatische Folgereaktion.

Verlag:

Buchschmiede von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „EXPRESSION“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen