Käpt'ns Dinner - Wenn Träume in Erfüllung gehen

Geschichten, die mein Leben schrieb

Siegfried Rauch

Medien

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Käpt'ns Dinner - Wenn Träume in Erfüllung gehen“

Endlich! Der Traumschiff-Kapitän erzählt aus seinem Leben. Kaum ein anderer deutscher Schauspieler war so lange im Geschäft. 1958 begann Siegfried Rauch seine Karriere. 1971 stand er mit Steve McQueen vor der Kamera. Seit 1999 durchkreuzt er als Kapitän Jakob Paulsen mit dem Traumschiff das Meer. Siegfried Rauch erzählz von Begegnungen, von seiner Zeit in Hollywood und davon, warum er wieder nach Deutschland zurückkehrte.

Über Siegfried Rauch

Siegfried Rauch, geb. 1932, ist seit den Fünfzigerjahren als Schauspieler auf der Bühne und in zum Teil internationalen Film- und Fernsehproduktionen bekannt und beim Publikum beliebt. Seit 1999 verkörpert er den Kapitän des ZDF-Traumschiffs. Er lebt heute mit seiner Familie in Oberbayern.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Käpt'ns Dinner - Wenn Träume in Erfüllung gehen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen