Arbeit neu gedacht und Grundeinkommen

Wir erneuern ein krankes System aus dem vorigen Jahrhundert!

Siegfried Otto Müller

Gesellschaft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Arbeit neu gedacht und Grundeinkommen“

In einer Zeit, in der Reiche immer reicher werden und Arme immer ärmer und in der Maschinen die Arbeit der Menschen übernehmen, schreit es nach Veränderung. Das Bedingungslose Grundeinkommen ist die einzige Option, um die Vermögensverteilung in gerechtere Bahnen zu leiten. Arbeit muss neu gedacht werden. Sinnvolle Tätigkeiten sind die Zukunft. Ein Buch, das uns die Diskussion über den Weg zur BGE-Gesellschaft erleichtern soll.

Über Siegfried Otto Müller

Wollte schon als Kind schreiben. In der DDR entstanden einige Kurzgeschichten für die Zeitung, auch Zeitungsartikel. Nach der Wende habe ich schon etwas mehr geschrieben, aber eher für den Papierkorb. Es wird an der Zeit, dass ich an die Öffentlichkeit gehe mit meinen Texten...


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Arbeit neu gedacht und Grundeinkommen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen