Geschwiegen. Gestorben.

Siegfried Lindhorst

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geschwiegen. Gestorben.“

Hauptkommissar Christian Landau arbeitet mit seinem Team an einem Fall, der beinahe gar nicht als solcher erkannt worden wäre. Doch Dr. Hellrich ist ein gründlicher Hausarzt, der genau weiß, wie eine ärztliche Leichenschau gemacht wird. Er kann bei der toten Johanna Glasig keinen natürlichen Tod bescheinigen.
Scheinbar wahrheitsgemäße Zeugenaussagen erweisen sich bei näherer Betrachtung nicht als solche. Und plötzlich hat die Mordkommission nicht nur einen Verdächtigen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geschwiegen. Gestorben.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen