Dreißig Jahre Gegenwart

Siegfried Lindhorst

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dreißig Jahre Gegenwart“

Christian Landau wusste, dass jedes Wort, das er jetzt sprechen würde, ein falsches wäre. In einer solchen Situation konnte es keine hilfreichen Worte geben. Er konnte nur da sein. Die Eltern nicht alleine lassen. Jetzt, da alles für sie zusammengebrochen war, die schlimme Nachricht vom Tod ihrer Sandra wie eine Flutwelle über sie hereinbrach. Alles, was an schönen Erinnerungen an das gemeinsame Leben mit dem Kind dagewesen war, alles was an Plänen und Träumen für die Zukunft Hoffnung, Zuversicht, Freude und Stolz ausgemacht hatte, alles war weg. Zerstört von der Gegenwart. Einer Gegenwart, die sich bei Susanne und Thomas gerade in diesem Moment einbrannte. Für immer.










Das 1. Kommissariat der Kripo Klosterhausen ist zuständig für den Mord an dem Kind Sandra Töllner. Über eine unendlich lange Zeit versuchen die Ermittler, Sandras Mörder zu finden. Und dann sieht es nach Sandras Tod auch noch danach aus, als
morde der Unbekannte weiter.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen