Die Geburt der Zukunft

Fiktion

Siegfried Binder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geburt der Zukunft“

Dr. Secundus ist ein Kind des Fortschritts und hasst die Inhumanität des Fortschritts. Er will das Menschsein erhalten und tut als Wissenschaftler alles, um die Welt zu verbessern. Er beschleunigt den technischen Fortschritt bis zu jenem Punkt, an dem er mit Gewissenspein erkennt, dass die Menschen durch seine Erfindungen sich selbst aufgegeben haben, Computer an ihre Stelle getreten sind und eine neue Ära der Erdgeschichte einleiten.

Über Siegfried Binder

Siegfried Binder, Jahrgang 1938, wurde in
Grünberg/Schlesien geboren, studierte in Leipzig Jura und in Tübingen und Freiburg Philosophie und Psychologie. Seit 1965 arbeitet er als Klinischer Psychologe und Psychotherapeut in einerpsychiatrischen Klinik. Seit 1968 ist der Autor in Strafprozessen als Sachverständiger tätig.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Geburt der Zukunft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen