Göttliche Organspende

Siegfried Ahlborn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Göttliche Organspende“

Diese Frage stelle ich mir im Angesicht meiner Liebe zu einer Krankenschwester und angesichts einer mir bevorstehenden Herztransplantation. - Dabei verändert die Liebe den Blick auf mein Leben und gibt ihm eine überraschende Wende.

(Ich bin dankbar für die Rezensionen - aber auch überrascht, dass niemand die Geschichte zu Ende gelesen hat. Denn dann hätte man gemerkt, dass sie ganz anders endet als erwartet.)

Über Siegfried Ahlborn

Siegfried Ahlborn wurde am 06.12.1949 in Schloss Hamborn bei Paderborn geboren. Dort besuchte er die Waldorfschule. Später arbeitete er in die Schweiz als Kellnerlehrling, Reitlehrer, Reiseleiter, Heilpädagoge und Krankenpfleger. In München absolvierte er die Ausbildung zum Heilpraktiker und war 25 Jahre lang selbstständig in diesem Beruf tätig. 2007 gründete er in Paderborn eine Schule für Lebensberatung. Von dort ausgehend ist er heute als Seminarleiter, Vortragender und Schriftsteller tätig.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Göttliche Organspende“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen