Endlich kommt zur Erde nieder

Aller Himmel selges Kind

Siegfried Ahlborn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich kommt zur Erde nieder“

So führt uns der vorliegende Text in das Wesen des Bildes ein, und gibt uns Hinweise mit auf den Weg, um dieses Bild bis in die eigenen Lebensprozesse hinein gesundend zu verstehen.
In einer Gegenüberstellung des eigenen Lebensweges mit diesem Bilde, offenbart sich das wahre Geheimnis des Lebens.

Über Siegfried Ahlborn

Siegfried Ahlborn wurde am 06.12.1949 in Schloss Hamborn bei Paderborn geboren. Dort besuchte er die Waldorfschule. Später arbeitete er in die Schweiz als Kellnerlehrling, Reitlehrer, Reiseleiter, Heilpädagoge und Krankenpfleger. In München absolvierte er die Ausbildung zum Heilpraktiker und war 25 Jahre lang selbstständig in diesem Beruf tätig. 2007 gründete er in Paderborn eine Schule für Lebensberatung. Von dort ausgehend ist er heute als Seminarleiter, Vortragender und Schriftsteller tätig.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Endlich kommt zur Erde nieder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen