Programmier' mein Herz, Chéri!

Sidonia Massaku

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Programmier' mein Herz, Chéri!“

Wie konnte das nur passieren? Die in Paris lebende stotternde Afrikanerin, Ric Matondo war nicht gerade ein Glückspilz, was die Liebe betrifft. Doch als sie ihre neue Arbeitsstelle antritt, verliebt sie sich prompt in den attraktiven Amerikaner Ian Miller, der im gegenüber liegenden Gebäude arbeitet. Und als sie durch einen Zufall, sogar ein erstes Treffen mit ihm hat, scheint ihr Glück perfekt. Jedoch hat sie eine Kleinigkeit vergessen: Nämlich ihre arrangierte Verlobung mit dem gut aussehenden, jungen afrikanischen Arzt, Leonardo. Das Gefühlskarussel ist vorprogrammiert als ihr charmanter Freund Lucas, der sie stets in Liebesdingen berät, ihr Herz auch noch höher schlagen lässt...

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 389

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Programmier' mein Herz, Chéri!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen