Jahreszeitenküche

Mit 60 saisonalen Rezepten durchs Jahr

Shane McMahon

Köche & Kochshows

3 Bewertungen
2.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jahreszeitenküche“

Genuss im Einklang der Jahreszeiten

Wenn Shane McMahon kocht, geht er erst mal auf den Markt und lässt sich inspirieren von dem, was gerade Saison hat. Um diese Produkte herum kreiert er seine Gerichte, frei nach seinem Motto: Die Fantasie ist die Königin der Kochrezepte. Im vorliegenden Kochbuch präsentiert Shane McMahon 60 Lieblingsgerichte mit den saisontypischen Produkten aus Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Zudem besucht er seine Lieblingslieferanten wie den Fischzüchter oder den Schafzüchter, mit deren Erzeugnissen er so gerne kocht.

Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Jahreszeitenküche“

grobis – 12.04.2017
weit zu abgehoben

Ähnliche Titel wie „Jahreszeitenküche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen