Flat Friedrich

Serge Elia Lomi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flat Friedrich“

2072: Friedrich Segwick, Raketenbauer, dreifacher Familienvater, Anhänger des Flatballs und passionierter Träumer, will der Flaute im Ehebett entkommen. Unverhofft geht ihm dabei sein mysteriöser Arbeitskollege "Mr. Lonesome" zur Hand, der alles andere als einsam ist und weiß, wie man den Frauen am besten kommt ... Zwischen Traum und Wirklichkeit lavierend, mit einem Bein im Paradies und dem anderen im Sumpf neuzeitlicher Herausforderungen, muss sich Friedrich aufbäumen und an Gestalt gewinnen, um endlich die Erfüllung zu finden ... "Flat Friedrich" ist eine erotische Achterbahnfahrt, ein Familiendrama anderer Art, eine sinnliche Comedy, eine Mixtur aus Science-Fiction und Sex, ein amüsantes Stück der Popkultur ... Roman in 11 Kapiteln; 80.714 Wörter, Seitenzahl der Printausgabe: ca. 267. Leseprobe: ebookgemein.de/entries/110-FLAT-FRIEDRICH-eine-Sci-Fi-Sex-Odyssee!

Über Serge Elia Lomi

Serge Elia Lomi ist herumgekommen in der Welt und hat in verschiedenen Berufen gearbeitet, ehe er Pferd und Zelt gegen Schreibtisch und Computer tauschte, um seine Abenteuer fortan in der weißen Wüste des Papiers zu bestehen. Er lebt in häuslicher Gemeinschaft mit drei Frauen zusammen, was ihm regelmäßig die eigenen Abgründe offenbart, ihn aber auch zu einem Experten auf dem weiten Feld weiblicher Psychologie und Befindlichkeit macht. Ebenso schreibt er über Männer und die Unzulänglichkeiten und Möglichkeiten dieser verrückten, reichen Welt. Er würzt seine Geschichten mit dem Humor und der Tragik des Lebens, die stets parat stehen, um die wahnwitzigsten Ereignisse zur Entfaltung zu bringen ... Derzeit erhältliche Romane aus der Lomischen Feder: "Flat Friedrich" , "Der Todesmut der Tiger".


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Flat Friedrich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen