# Hashtag-Marketing

Wie Sie durch Hashtag-Marketing Leser und Kunden finden - Einfach, schnell, gratis!

Sebastian Merz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „# Hashtag-Marketing“

Hashtag-Marketing ist eine relativ junge Marketing-Disziplin. Wer sie beherrscht, gewinnt nicht nur ganz neue Kundenkreise und dominiert Nischen. Er optimiert auch sein Ranking bei Google und wird auf Plattformen wie Google+, Tumblr, Instagram, Pinterest, Vine oder Twitter sichtbar.

Der Unternehmensberater und Fachmann für Internet-Marketing, Sebastian Merz, unterstützt Firmen mit seinem Team dabei, durch gezielten Einsatz von Hashtags mehr Kunden, eine bessere Reputation und Visibilität zu erreichen.

Der Experte weiß: Wer künftig eine gute Platzierung in Suchmaschinen erreichen und sich auf dem globalen Internet-Markt behaupten will, kommt nicht um strategisches Hashtag-Marketing herum. Mit diesem Buch bietet er eine Einführung an.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „# Hashtag-Marketing“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen