Papa, woher kommen unsere Vorfahren?

Eine spannende Reise von der Stadt Kuqa der Volksrepublik China, über Schlesien und nach Bayern, in das beschauliche Döhlau in Oberfranken.

Sebastian Kutscha

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Papa, woher kommen unsere Vorfahren?“

Der Ursprung unseres Nachnamens, schickte mich auf eine lange Reise. Mit dem Titel:
Papa, woher kommen unsere Vorfahren?

Dieses Buch wurde in erster Linie, für meinen Sohn geschrieben. Ich wollte ihn auf eine Reise vor 500 v. Chr. bis in die heutige schicken. Es wird nicht nur über Geschichtliche Epochen wie der Seidenstraße, Religionen oder einiger Könige gesprochen, sondern auch die politische Lage unserer Welt wird aufgegriffen, vor allem die hohen Flüchtlingszählungen, heute und der damaligen Zeit. Es geht in diesem Werke, um eine spannende Reise von der Stadt Kuqa der Volksrepublik China, über Schlesien und nach Bayern, in das beschauliche Döhlau in Oberfranken. Ausführlich wird auch die Flucht von 1981 angesprochen, als das Kriegsrecht in Polen ausgerufen wurde.

Über Sebastian Kutscha

Sebastian Kutscha, geboren 1975 in Königsdorf, ist ein neuer Buchautor. Seinen Lebensunterhalt verdient er als Sicherheitsfachkraft und Ausbilder, er hat es nicht vor, von Büchern zu leben.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Papa, woher kommen unsere Vorfahren?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen