Was Menschlich Ist

Sebastian Kalkuhl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was Menschlich Ist“

Wer bist du? Wer willst du sein?

Dorian weiß, wo er hingehört. Als gefallener Engel und Luzifers Diener setzt er alles daran, seinen Meister nach Jahrhunderten endlich aus der Hölle zu befreien. Doch nachdem er den Menschen Chris in die Hölle entführt, brechen sein Weltbild und seine Identität nach und nach zusammen und setzen eine Ereigniskette in Gang, an deren Ende der Krieg zwischen Himmel und Hölle steht.

Das zweite Buch aus dem #engelcontent-Universum!

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was Menschlich Ist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen