RHETORIK - Die Kunst des Redens

Wie du ein fantastischer Redner wirst und deine Ausdrucksweise verbesserst – bringe deine Schlagfertigkeit und Kommunikation aufs nächste Level!

Scott Hartmann

Kommunikation

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „RHETORIK - Die Kunst des Redens“

Du möchtest überzeugend auftreten und erfolgreich kommunizieren? Du möchtest deine Rede- und Überzeugungskünste spielerisch verbessern? Du möchtest deine Ausdrucksweise verbessern und voller Eloquenz und Schlagfertigkeit reden können?

Dann ist dieses Buch bietet dir den perfekten Leitfaden, um die Kunst der Rhetorik zu meistern! Dieses Buch zeigt dir, wie du…


...in jeder Situation die richtigen Worte findest.
...effektiver kommunizierst.
...selbstbewusst und kompetent auftrittst.
...deine Ausdrucksweise verbesserst.

Fakt ist: Die Sprache ist das mächtigste Tool der Kommunikation und nur wer richtig reden und kommunizieren kann, wird seine Ziele erreichen – sei es im Job oder im Privatleben.

Werde schon in kurzer Zeit zum Meister der Rhetorik und zum Überzeugungskünstler und nutze das uralte Wissen der antiken Redekunst zu deinem Vorteil.

Erhalte einen sofort anwendbaren und einfach verständlichen Leitfaden, mit dem du schon in kurzer Zeit zum Meister der Rhetorik wirst. Du wirst effektiver kommunizieren, selbstbewusster auftreten und deine Schlagfertigkeit aufs nächste Level bringen, sodass andere Menschen förmlich an deinen Lippen hängen werden.

Sichere dir noch heute dein Exemplar und erlerne die Kunst der Rhetorik, sodass du in jeder Situation wie ein Profi reden und auftreten wirst!


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „RHETORIK - Die Kunst des Redens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen