Schlecky Silberstein

Schlecky Silberstein, geboren 1981, ist Autor, Schauspieler, Gesicht und Produzent der ZDF-Comedy-Show »Browser Ballett«, die 2019 mit dem Grimme Preis ausgezeichnet wurde. Zwischen 2010 und 2019 betrieb er den erfolgreichsten deutschen Kuriositäten-Blog. Er ist der Autor zweier Bücher, "Ich kann keine Wurstzipfel essen" (Ullstein 2015) und "Das Internet muss weg" (Knaus 2018) sowie Mitgründer der Gesellschaft für digitale Ethik. In seinen satirischen Videobeiträgen setzt er sich immer wieder mit traditionellen Rollenbildern, Geschlechteridentitäten und Aspekten toxischer Männlichkeit auseinander. Schlecky Silberstein lebt in Berlin.

Entdecke die Titel von Schlecky Silberstein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Schlecky Silberstein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Schlecky Silberstein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos