Geschichten aus Scheilanas Welt

Scheilana Julien Samiec

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geschichten aus Scheilanas Welt“

Geschichten aus Scheilanas Welt

Große Heldinnen und Helden waren mal klein. Aber auch da haben Pütti, Scheilana, Arinda und all ihre Freunde schon sehr viel Spannendes, Aufregendes und Gefährliches erlebt.
Einiges davon wird in den Geschichten dieses Buch berichtet.

Arinda wird in einer stürmischen Sommernacht geboren, und sie ist noch keine zwei Jahre alt, da bedroht der Zaubersturm der Gnome vom magischen Kreis das Feenschloss in dem sie wohnt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geschichten aus Scheilanas Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen