Skalpjäger

Saven van Dorf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Skalpjäger“

Ein Mann mit Haarausfall, der seine Frau zurückgewinnen will und dadurch eine Kette mörderischer Ereignisse in Gang setzt. Eine Friseurin, die sich unversehens als Tatverdächtige und Geliebte des Ermittlers wiederfindet. Zwei lässige Kommissare, die erst spät begreifen, dass sie die eigentlichen Skalpjäger sind. Ein Spurensicherer, der nicht nur an der Flapsigkeit seiner Kollegen, sondern auch an der Spurlosigkeit des Täters verzweifelt.
Als die Situation eskaliert und Politiker und Militärs den nationalen Notstand ausrufen, liegt es an dieser Handvoll Menschen, dem Schrecken ein Ende zu bereiten. Werden sie rechtzeitig einen Weg finden, die Bestie zu töten, die im Herzen der Stadt herangewachsen ist?

Über Saven van Dorf

Saven van Dorf wurde 1976 geboren und wuchs im Norden Deutschlands auf, wo er sich seit frühester Jugend einem lebenslangem Studium der Literatur widmete. Einer kurzen Militärlaufbahn schlossen sich mehrjährige Auslandsaufenthalte an, darauf folgten Tätigkeiten in der Luft- und Raumfahrt sowie der Mineralölindustrie. Seit kurzem widmet sich der Autor hauptsächlich dem Schreiben; mehrere Kurzgeschichten sind bereits in Verlagsanthologien erschienen oder durch die Kulturbehörde Hamburg als Hörbeitrag veröffentlicht worden.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Skalpjäger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen