Die dunklen Wasser der Limmat

Kriminalroman

Saskia Gauthier

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi Die letzten warmen Tage

8 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die dunklen Wasser der Limmat“

Zürich im Sommer. Lisa Klee, eine unerfahrene Assistenzärztin der Rechtsmedizin, macht sich bei Kollegen und Ermittlungsbehörden zum Gespött, weil sie hinter einem offenkundigen Selbstmord ein Tötungsdelikt vermutet. Als sie bei weiteren Obduktionen Ungereimtheiten feststellt, kommt sie einem verborgenen Geheimnis auf die Spur. Doch ihre dunklen Vorahnungen werden von niemandem ernst genommen. Lisa bleibt nichts anderes übrig, als auf eigene Faust zu ermitteln und bringt sich damit in tödliche Gefahr …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die dunklen Wasser der Limmat“

Schade, dass jetzt eine Deutsche sogar in einem belanglosen Buch über die Schweizer herziehen muss. Am besten sich bei den Zeitungen mal melden, damit es Mitleid für den höheren Lohn und Lebensstandard gibt. So Leute wie Saskia Gauthier sind der Grund, dass man von den arroganten Deutschen einfach genug hat in der Schweiz. Ich empfehle den schweizerischen Leser:innen, dass Buch gar nicht zulesen, ansonsten auf eigene Gefahr. Die Hauptperson erinnert mich tatsächlich an eine deutsche Assistenzärztin des RWI, die die Polizei regelmässig aufgehalten hat, weil sie unfähig war klare Aussagen zu machen oder Wegweisern auf der Autobahn zu folgen. Passend, wie diese Figur sich hier also beschrreibt. Es löscht einem einem bereits nach den ersten Seiten Herumgedruckse und gestottere und sonstigem Getue der Assistenzärztin in dem Buch völlig ab.

Monika – 02.01.2024
Ziemlich abstruse Geschichte mit vielen Leichen.

Ähnliche Titel wie „Die dunklen Wasser der Limmat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen