Alzheimer, Parkinson & Co.

Chronische Krankheiten - Vom Fluch zum Segen

Sarinah Aurelia

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alzheimer, Parkinson & Co.“

Demenz, Alzheimer, Parkinson – die Plagen der Menschheit, so könnte man sie auch nennen.
Ist Heilung möglich, selbst wenn ein Wesen schon schwer krank ist? Was sagt die Geistige Welt zu chronischen Krankheiten?
Die himmlischen Freunde tun viel für uns übermitteln die höchste Heilenergie, die jedem Wesen zusteht. Laut Erzengel Michael kann jede Energieunausgewogenheit heilen, und jede Krankheit beginnt mit einer Energieunausgewogenheit.
Das Problem ist die Zeit, denn der Körper braucht ein wenig, bis er sich regeneriert. Doch die Leser dürfen zuversichtlich sein, denn die Autorin hat am eigenen Leib erfahren dürfen, wie wirkungsvoll das Schöpferlicht heilt.
Im Buch melden sich nicht nur Jesus Christus, Erzengel und Aufgestiegene Meister zu Wort, sondern auch die Seelen von Lady Diana, Bruno Gröning, Mark Twain, Hildegard von Bingen und Franz von Assisi sprechen über Heilung.
Erzengel Raphael: "Ich kann und werde hier niemandem Heilung versprechen, aber ich werde alle Unausgewogenheiten für dich auflösen, die zu dem Ungemach geführt haben, das dich plagt."
Dieses Buch ist Balsam für die Seele und gibt Zuversicht und Hoffnung.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alzheimer, Parkinson & Co.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen