Die letzte Amazone

Sarina Forster

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die letzte Amazone“

Diese Geschichte handelt von einem kleinen Mädchen namens Lady Sarah Prisory die unter der strengen Hierarchie ihrer Großeltern und der Hierarchie von Mann und Frau litt.
Eines Tages lernte sie das Amazonenmädchen Emily kennen mit der sie die Freundschaft schloss.
Eines Tages aber beschloss ihr Großvater sie gegen ihren Willen mit neun Jahren einen fremden Mann zu verheiraten, wurde aber jedoch von den Amazonenstamm der Lynas gerettet denn sie sahen die Zwangsheirat eine andere Form der Sklaverei an.
Das Mädchen wurde in den Amazonenstamm aufgenommen und zu ihrer Sicherheit auf Sylvana umgetauft.
Als die Königin der Amazonen sie adoptierte verlebte Sarah alias Sylvana die glücklichsten Kindheit ihres Lebens. Als die Königin starb wurde sie selbst zur Königin der Amazonen und kämpfte zusammen mit ihrem Stamm gegen die Finstere Mächte und Zwangsheirat. Leider wurde sie von den feindlichen Amazonenstamm entführt und in Dorhain gegen ihren Willen verheiratet.
Doch auch dort kämpfte Sarah alias Sylvana gegen die Finstere Mächte und den Zwangsheirat.
Wird sie jemals wieder zu ihren Stamm zurück kehren und mit ihren Großeltern versöhnen können?

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 393

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die letzte Amazone“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen