Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Safe Space (Gekürzt)“

Über Sarah Bestgen

Sarah Bestgen, Jahrgang 1990, lebt mit ihrer Familie im Rheinland. Sie studierte Psychologie in Köln und Bonn und arbeitete rechtspsychologisch und klinisch, bevor sie für eine renommierte Personalberatung in der Führungskräfteauswahl und -entwicklung tätig wurde. Neben ihrer Faszination für Menschen, ihre Geschichten und ihre psychischen Abgründe ist Schreiben ihre große Leidenschaft. Nach ihrem Thrillerdebüt HAPPY END, das von Lesern und Rezensenten begeistert aufgenommen wurde, hat sie mit SAFE SPACE ihren zweiten Thriller vorgelegt.

Gelesen von

Michael-Che Koch Henrike Tönnes Lea Roser

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2025

Länge:

9 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Audiobook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

5 Kommentare zu „Safe Space (Gekürzt)“

Helga Sichert – 09.01.2026
Sehr spannend

war ganz gut

Fand es leider nicht gut

Meryem Yücel – 22.02.2026
Können wir darüber reden wie gut hier recherchiert wurde zum Roman? ich selbst Justizvollzugsbeamtin muss sagen, dass die Autorin sehr gut die Abgründe von Schwerstverbrechern beschrieben hat. Kein Wunder. Ist sie doch selbst Psychologin.Die Protagonistin ist trotz ihrer Angst sehr mutig. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Klare Höremfehlung auch wegen den verschiedenen Sprechern. Durch die Sprünge in Gegenwart und Vergangenheit (durch Tagebucheinträge) fand ich auch eine gute Idee.

LolaLovesLife – 19.05.2026
Mir fehlt eine Triggerwarnung bei 7h 20 min. Da wird sehr lange extrem detailliert über wirklich schlimme Tierquälerei in der Ich-Form geschrieben. Das hat mir das ganze Buch versaut. Ekelhaft. Grauenvoll. Warum schreibt man so etwas?!?!

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen