Die, die mit dem Tod tanzten

Saphira Czychon

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die, die mit dem Tod tanzten“

Man sagt, wenn man tief gefallen ist, braucht es manchmal nur eine Person und schon geht es einem besser, aber wenn sich diese Person entfernt, was passiert dann? Nachdem Skyler und Taylor sich aus den Augen verloren haben, widmet sich Skyler wieder ganz ihren Gefühlen und erleidet einen Rückfall. Sie rutscht ab, in die erneute Magersucht und erleichtert sich so nicht gerade das Leben. Doch dann taucht plötzlich ein Video auf und nicht nur das. Mit dem Video, kommt auch Taylor wieder. Und auch die Erinnerung. Ist er die Rettung für sie oder sie eher die Rettung für sich selbst?
Eine Geschichte die viel mehr ist als das. Die zeigt, dass Liebe einen verändern kann und einen retten kann, wenn man fest daran glaubt, auch wenn es nur für einen kleinen Moment ist. Es ist der Moment, der am Ende zählt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die, die mit dem Tod tanzten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen