Die Stiftung

Sannamari Schmidt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stiftung“

„Die Stiftung“ von Sannamari Schmidt, ist ein E-Book, welches seit dem 13. März 2021 verfügbar ist. Die Paketbotin Sannamari übergibt bei ihrem ersten Auftrag für die Stiftung Leben, einem Mann in Thailand eine Guthabenkarte, die ihm bis zum Ende seines Lebens auskömmlich Geld zur Verfügung stellt. Die Sicherheit und Freiheit, die mit der Versorgung einhergehen, sind förderlich für ein gelingendes Leben. Dem Leser wird bewusst, dass er die Karten in der Hand hat, eine neue, menschenfreundliche Weltordnung zu beginnen. Tausende von Jahren der Vorbereitung und Entwicklung waren für diesen Schritt notwendig. Nun, im Jahre 2021 können sich die Menschen selbst befreien. Nimm und verschling es!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Stiftung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen