Schneeaffären

Eine prickelnde Cassiopeiapress Love Story

Sandy Palmer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schneeaffären“

Sie ist eine hervorragende Schmuckdesignerin, die junge Stefanie Bergerhoff, und ihre Arbeiten finden höchste Anerkennung. Doch Stefanie fühlt sich in ihrer Werkstatt wohler als auf dem glänzenden Parkett, sie geht nur selten unter Menschen. Und so fällt es ihr sehr schwer, ihren erkrankten Vater zu vertreten, der einem arabischen Prinzen im mondänen Sankt Moritz die neueste Kollektion der Firma Bergerhoff vorstellen soll. Aber dann geschieht ein kleines Wunder: In der herrlichen Bergwelt verliert Stefanie immer mehr ihre Schüchternheit. Und daran sind gleich zwei ebenso charmante wie geheimnisvolle Männer schuld …

Über Sandy Palmer

Sandy Palmer schreibt prickelnde Liebesgeschichten mit schicksalhaften Wendungen. Aber der Zauber der Liebe steht dabei immer im Mittelpunkt.
Aber Schauplätze und Charaktere kommen keinesfalls zu kurz.
Unter anderem Namen schrieb Sandy Palmer zahlreiche Romane für große Verlage.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schneeaffären“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen