In den Bergretter verliebt: 2 Heimatromane

Sandy Palmer Anna Martach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Bergretter verliebt: 2 Heimatromane“

Dieser Band enthält folgende Bergromane:



Kunterbunt verliebt (Anna Martach)

Florian der Bergretter (Sandy Palmer)





„Nun mach doch net so ein Aufhebens um den Florian“, maulte Andrea Dobler und sah kopfschüttelnd zu, wie Josefa, die grauhaarige Wirtschafterin, den zweiten Kuchen aus dem Ofen zog. „Er war grad mal ein vier Monate lang in München zum Lehrgang, aber ihr tut alle, als hätt er eine Weltreise hinter sich.“

„Ach geh!“ Josefa Schmiedel, gute sechzig Jahre alt und seit zwanzig Jahren im Haushalt der Doblers beschäftigt, winkte ab. „Der Bub mag meinen Kirschkuchen halt besonders gern, also soll er ihn zum Willkommen auch haben.“

„Ja, ja, und den Guglhupf dazu, ebenfalls den Entenbraten und Palatschinken als Nachtisch.“

„Bist gar neidisch?“ Josefa sah die blonde Andrea kopfschüttelnd an. „Das braucht’s nun wahrlich net. Ich sorg doch immerzu für dich und deine Pensionsgäste.“

Über Sandy Palmer

Sandy Palmer schreibt prickelnde Liebesgeschichten mit schicksalhaften Wendungen. Aber der Zauber der Liebe steht dabei immer im Mittelpunkt.
Aber Schauplätze und Charaktere kommen keinesfalls zu kurz.
Unter anderem Namen schrieb Sandy Palmer zahlreiche Romane für große Verlage.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In den Bergretter verliebt: 2 Heimatromane“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen