Liebe beginnt, wo Pläne enden

Roman

Sandra Poppe

Zeitgenössische Liebesromane

75 Bewertungen
4.14667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe beginnt, wo Pläne enden“

Das Leben mischt die Karten, spielen musst du selbst.

Kristin entdeckt beim Brötchenholen, dass ihr Mann eine Geliebte hat. Um Abstand zu gewinnen und sich zu sortieren, nimmt sie kurz entschlossen an dem Projekt "Gelebte Geschichte" teil und zieht mit ihren zwei Töchtern für die Sommerferien ins Freilichtmuseum. Sechs Wochen leben wie im 18. Jahrhundert - Einschränkungen und harte Arbeit inklusive. Dafür kein Termindruck, kein Stress, kein Handy. Kristin gewinnt eine ganz neue Perspektive auf ihr Leben. Zudem sorgen ihre Mitbewohner:innen im Museum für emotionalen Tapetenwechsel und machen den historischen Alltag viel bunter als erwartet. Kristin lernt skurrile, aber auch sehr liebenswerte Menschen kennen und vor allem einen Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt. Obwohl die Liebe nun wirklich nicht in Kristins Pläne passt ...

Charmant, witzig und romantisch!

Ein Roman wie ein leckeres Schokotörtchen: macht einfach glücklich!




Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Liebe beginnt, wo Pläne enden“

Phänomenal, habe so viel Spaß beim Lesen. Kann nur weiter empfehlen!

Margarete – 03.05.2022
tolle Projektidee,toll geschrieben, danke

Anonym – 18.05.2022
Die Protagonisten ging mir z.T. etwas auf die Nerven...für Anfang 40 fand ich sie zickig, kindisch und manchmal unreif... warum sollten sich Männer in solche Frauen verlieben?

Ich fand die Szenerie in diesem Museum toll. Und die Geschichte ist echt lesenswert geworden.

Leseratte – 12.05.2022
Flüssig und leicht geschrieben. Schöne Urlaubslektüre. Hat richtig Spass gemacht!

Ingeborg – 01.08.2022
Das Museum gibt es wirklich, das Freilichtmuseum Kommern war garantiert Pate. Besuch lohnt sich

Janabe – 05.08.2022
Mega…. So toll geschrieben….

Ähnliche Titel wie „Liebe beginnt, wo Pläne enden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen