Der Angriff

Hilfe, ich habe so eine Angst!

Sandra Mularczyk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Angriff“

Das mit der Flucht und dem Totstellen kann ich schon richtig gut. Angriffe hingegen sind überhaupt nicht mein Ding. Sobald es um Wut und Grenzüberschreitungen geht, brennen bei mir alle Sicherungen durch. Wut bedeutet für mich, dass der sofortige Untergang droht und egal, was ich jetzt tun werde, es wird falsch sein… Ich werde mich nicht wehren können… Hiiiilfeeeeeeee….

Flucht
Angriff
Totstellen

Sandra Mularczyk schreibt in ihrer Text-Reihe "Mein Trauma und ich" über ihre Trauma-Persönlichkeit. In diesem Text hier geht es um den Angriff.


Was geht in der Trauma-Persönlichkeit vor sich, wenn sie wie aus dem Nichts zu kämpfen beginnt und sich auf eine Art und Weise verhält, als würde es um Leben und Tod gehen?

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Angriff“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen