Mein 1. Jahr als Trader

Sandra Kalde

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein 1. Jahr als Trader“

"Mein 1. Jahr als Trader" soll eine Vergleichsmöglichkeit für andere angehende Trader sein. Es beinhaltet alle Erfahrungen, die ich ganz zu Anfang gesammelt habe. Das Buch ist eine Zusammenfassung aus den Themen, mit denen ich mich zuerst beschäftigt habe, um traden zu lernen, inklusive deren Reihenfolge. Es gibt Dir einen Einblick in meine Vorgehensweise, aus den zusammengesammelten Informationen, die es kostenlos im Netz zu finden gibt, einen Plan zu erstellen. Wie ich Lernbereiche eingeteilt habe und warum gefundene Antworten wieder neue Fragen aufwarfen. Eine Liste an Stichwörtern, die ich mir nach und nach notiert und dann abgearbeitet habe, soll Dir vielleicht ein paar neue Denkansätze vermitteln. Ideen für neue Strategien, Backtests und alles, was Dich weiterbringt:) Zudem findest Du ein paar Beispiele bezüglich der aufkommenden Emotionen, mit denen man es als Trader in Spe zu tun bekommt.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein 1. Jahr als Trader“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen