Minus zwei Band 2: Into the light

Serie 

Serie

Sandra Busch

Schwule Literatur

94 Bewertungen
4.7234

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Minus zwei Band 2: Into the light“

Die Schrecken der Einhornhöhle liegen hinter Bernd und Tiger. Das sollte man zumindest meinen. Doch das Wiedereinfinden in den Alltag ist alles andere als einfach. Außerdem stehen noch Gefühle im Raum, mit denen sich die beiden auseinandersetzen müssen. Stehen die Chancen für den Weg in das eigene persönliche Licht höher als minus zwei?

Band 2 des Zweiteilers

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Minus zwei Band 2: Into the light“

Carsten – 22.06.2018
sehr schön geschrieben, man taucht richtig in das Geschehen ein. ich war ehrlich gesagt etwas traurig, als das Buch zuende war.

Caline – 24.01.2018
Ein toller Abschluss für eine echt gute Geschichte

Betty23 – 17.09.2017
Gelungene Fortsetzung zum Teil 1. Berührend, witzig und prickelnd.

Mira – 27.04.2017
o WOW selten so was trauriges und doch so schoenes zusammen supperrrr klsse. DANKE fur eine tole geschichte

Schnuffelchen – 14.04.2017
Endlich bekomme ich mein zufrieden stellendes Ende. Eine wirklich schöne und stimmige Geschichte.

fiona enge – 24.03.2017
Karin – 15.12.2016
beide Teile sind WOW

Bini – 17.10.2016
super 2. Teil :-)

Usch – 12.09.2020
Da ist der Autorin wieder ein tolles Buch aus der Feder geflossen. So einen schönen und gefühlvollen Liebesroman habe ich schon lange nicht mehr entdeckt. Vielen lieben Dank dafür Sandra Busch!

Ellie – 17.08.2020
Sehr gefühlvoll.

Ähnliche Titel wie „Minus zwei Band 2: Into the light“

Netzsieger testet Skoobe