Minus zwei Band 2: Into the light

 

Serie

Sandra Busch

Schwule Literatur

89 Bewertungen
4.7191

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Minus zwei Band 2: Into the light“

Die Schrecken der Einhornhöhle liegen hinter Bernd und Tiger. Das sollte man zumindest meinen. Doch das Wiedereinfinden in den Alltag ist alles andere als einfach. Außerdem stehen noch Gefühle im Raum, mit denen sich die beiden auseinandersetzen müssen. Stehen die Chancen für den Weg in das eigene persönliche Licht höher als minus zwei?

Band 2 des Zweiteilers

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 170


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

9 Kommentare zu „Minus zwei Band 2: Into the light“

Carsten – 22.06.2018

sehr schön geschrieben, man taucht richtig in das Geschehen ein. ich war ehrlich gesagt etwas traurig, als das Buch zuende war.

Ellie – 20.03.2018

Sehr gefühlvoll.

Caline – 24.01.2018

Ein toller Abschluss für eine echt gute Geschichte

Betty23 – 17.09.2017

Gelungene Fortsetzung zum Teil 1.

Berührend, witzig und prickelnd.

Mira – 27.04.2017

o WOW

selten so was trauriges und doch so schoenes zusammen

supperrrr klsse.

DANKE fur eine tole geschichte

Ähnliche Bücher wie „Minus zwei Band 2: Into the light“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe