Die Pianistin (Teil 3) - Der etwas andere Kurzgeschichten Adventskalender, Türchen 15 (ungekürzt)

Lisa Darling Sandra Bollenbacher

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Pianistin (Teil 3) - Der etwas andere Kurzgeschichten Adventskalender, Türchen 15 (ungekürzt)“

Das Haus sollte eigentlich leer und verlassen sein, als er in einer verschneiten Winternacht in den dunklen, staubigen Flur tritt und die Tür laut knarzend hinter sich schließt. Doch warum hört er dann die wundervollste Klaviermusik? Ist es nur eine Erinnerung an ein längst vergessenes Leben oder ist noch jemand hier?

Gelesen von:

Lisa Boos Martin Kuupa

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2022

Länge:

27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die Pianistin (Teil 3) - Der etwas andere Kurzgeschichten Adventskalender, Türchen 15 (ungekürzt)“

Vespilla – 03.01.2024
Was für eine sinnlose Geschichte! Wirklich, die kann man sich sparen.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen