Enemy, be mine and love me - Sammelband

Alina Jipp Samira Wood

Thriller Andere Länder Romantic Thrill

9 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Enemy, be mine and love me - Sammelband“

2 Geschichten voller Drama und verbotener Gefühle jetzt in einem Band Enemy, be Mine – Verhängsvolle Gefühle Keyla ist die jüngste Tochter eines Mafiabosses, doch als der sie verheiraten will, ergreift sie die Flucht und läuft ausgerechnet Antonio in die Arme, dem Sohn des größten Feindes ihres Vaters. Er will sie für sich, ohne zu ahnen, wer sie ist und dass er sie töten soll. Zwei Menschen, die nicht nur gegen die Regeln ihrer Väter kämpfen, sondern um ihr Leben, treffen sich durch Zufall und kommen nicht mehr voneinander los. Antonio und Keyla wollen nicht wie Romeo und Julia enden. Sie wollen leben und ihren eigenen Weg gehen, doch um das zu schaffen, müssen sie kämpfen. Richtig und Falsch. Gut und Böse. Die Grenzen verwischen. Eine verbotene Liebe im Mafia Milieu. Enemy, Love me: Verbotene Gefühle Emma ist traumatisiert und nur die Suche nach ihrer Tochter hilft ihr, sich nicht selbst aufzugeben. Enzo ist ein eiskalter Mafiosi, doch er war nicht immer so. Die Dämonen der Vergangenheit haben ihn dazu gemacht. Kann ausgerechnet er ihr helfen, wieder ins Leben zu finden? Und wird er sie wieder gehen lassen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Enemy, be mine and love me - Sammelband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen