Ramana Maharshi: Erinnerungen eines Sadhus

Sadhu Arunachala

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ramana Maharshi: Erinnerungen eines Sadhus“

Der Engländer Alan Chadwick (Sadhu Arunachala) lebte fünfzehn Jahre lang bei dem großen indischen Weisen Ramana Maharshi. Die Beziehung zu seinem spirituellen Meister war von einer besonders innigen Vertrautheit.

Erst als er von Freunden inständig darum gebeten wurde, seine Erinnerungen niederzuschreiben, entstand dieses einzigartige Buch. Es wurde 1961, ein Jahr vor seinem Tod, veröffentlicht. Neben vielen Episoden aus dem Leben Sri Ramanas und des Ashrams jener Tage enthält es auch Chadwicks Reflexionen über die Lehre des Maharshi.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ramana Maharshi: Erinnerungen eines Sadhus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen