Frozen Feelings - Wenn dein Herz zerbricht

Sports Romance | Berührende Sports-Romance nicht nur für Eishockey-Fans

Sabrina Lange

Zeitgenössische Liebesromane Sports Romance

22 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frozen Feelings - Wenn dein Herz zerbricht“

Berührende Sportsromance für Eishockey-Fans und alle LiebesromanleserInnen, die sich gerne das Herz brechen lassen»Ich will meine Hand aus seiner lösen, damit ich ihm über den Kopf streicheln und ihn trösten kann, doch ich kann nicht. Nicht nur, weil er mich so verzweifelt festhält, sondern vor allem, weil ich mit meinem eigenen Schmerz zu kämpfen habe, dass ich mich nicht auch noch um seinen kümmern kann.«Hannahs und Taylors Glück ist perfekt, als sie erfahren, dass sie ein Baby bekommen werden. Eine große Familie war immer ihr Traum, und das soll der Anfang einer wundervollen Zukunft sein. Als Eishockeyspieler bei den L.A. Kings ist Taylor jedoch viel unterwegs – auch dann, als es plötzlich zu Komplikationen kommt. Die Welt der beiden bricht in sich zusammen, sobald klar wird, dass Hannah das Baby verloren hat. Die Trauer stellt die Liebe der beiden auf eine harte Probe ...Achtung: Dieses Buch enthält mögliche triggernde Inhalte
»Wow, ich bin geflasht. Ehrlich meine Gefühle, es war ein richtiges Auf und Ab. Ich habe so mitgefiebert und gefühlt, die Augen ausgeweint.« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Diese außergewöhnliche und tragische Liebesgeschichte bekommt von mir eine klare Leseempfehlung!« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Ein gefühlvoller schöner Roman, bein dem ich schon die eine oder andre Träne verdrücken musste.« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Eine etwas andere Sports Romance, die einem beim Lesen fast das Herz bricht.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Frozen Feelings - Wenn dein Herz zerbricht“

Melanie S. – 05.11.2022
Puh! Ein wirklich gutes Buch. Aber hart.

Birgit – 15.11.2023
Wow, ein echt zu Herzen gehender Roman. Überaus gefühlvoll und emphatisch geschrieben. Es purzelten etliche Tränen, ich habe mit den Protagonisten gelitten. Ein überaus sensibles Thema hat Sabrina Lange wunderbar umgesetzt. Hut ab. Danke dafür.

Ähnliche Titel wie „Frozen Feelings - Wenn dein Herz zerbricht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen